HR Fachspezialist (m/w) HR-Controlling

Laufenburg (Schweiz)

Personalwesen

Energiewirtschaft

Laufenburg (Schweiz)

HR Fachspezialist (m/w) HR-Controlling Energiedienst Holding AG Laufenburg (Schweiz) Prüfung und Genehmigung von Personalanträgen in der Funktion als HR-Controller; Zuständig für die Personal- und Personalkostenplanung sowie Budgetierung der Personalkosten; Reporting: Erstellung und Bearbeitung von Kennzahlen, Statistiken.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 770 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Erfolgreichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Laufenburg (schweiz) Suchen Wir Zunächst Für 2 Jahre Befristet Einen Hr-fachspezialisten (m/w) Schwerpunkt Hr-controlling Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Prüfung Und Genehmigung Von Personalanträgen In Der Funktion Als Hr-controller Zuständig Für Die Personal- Und Personalkostenplanung Sowie Budgetierung Der Personalkosten Reporting: Erstellung Und Bearbeitung Von Kennzahlen Statistiken Auswertungen Und Dokumentationen Mitarbeit Und Führung Von Projekten Systemverantwortung Für Qlikview Und übernahme Der Stellvertretung Als Sap-hr Key-user Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Verfügen Sie über Eine Weiterbildung Als Personalfachkraft Oder Eine Betriebswirtschaftliche Ausbildung Im Bereich Controlling Sie Besitzen Hr-kenntnisse In Personalplanung Controlling Und Abrechnung Eine Hohe Zahlenaffinität Und Freude An It-themen Zeichnen Sie Aus Gute Ms-office- Sowie Sap-hr-kenntnisse Setzen Wir Voraus Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungsunternehmen Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Gute Freiwillige Sozialleistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiterentwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Thomas Stäuble Baslerstrasse 44 5080 Laufenburg Telefon +41 62 869-2180 Personal@de Wwwch Human Resources Personal Personalwesen Controlling Personalcontrolling Personalcontroller Controller Personalkaufmann Betriebswirt Personal HR Fachspezialist (m/w) HR-Controlling Prüfung Und Genehmigung Von Personalanträgen In Der Funktion Als HR-Controller Zuständig Für Die Personal- Und Personalkostenplanung Sowie Budgetierung Der Personalkosten Reporting: Erstellung Und Bearbeitung Von Kennzahlen Statistiken Laufenburg (Schweiz)

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)